015229620120
 
Webradio Einschalten
Logo
Sommerfest 2024

Sommerfest 2024

Seid dabei beim Sommerfest 2024 der Eickener Kammerraden - mit musikalischer Unterstützung von Radio TV-Mönchengladbach!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Sommerfest 2024 der Eickener Kammerraden mit einer musikalischen Darbietung von Radio TV-Mönchengladbach begleitet wird! Genießt einen unvergesslichen Tag voller Spaß, leckerem Essen und toller Gesellschaft, während wir für die musikalische Untermalung sorgen.

Am 6. Juli 2024 laden wir euch herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern und Erinnerungen zu schaffen. Es wird ein Tag voller Lachen und guter Musik für alle Altersgruppen!

Eure Anwesenheit würde unser Fest noch bunter machen. Bringt eure Freunde, Familie und Nachbarn mit und feiert mit den Eickener Kammerraden und der musikalischen Begleitung von Radio TV-Mönchengladbach!

Wir freuen uns darauf, euch alle am 6. Juli 2024 beim Sommerfest der Eickener Kammerraden mit musikalischer Unterstützung von Radio TV-Mönchengladbach begrüßen zu dürfen

Teilen

Kommentare