015229620120
 
Webradio Einschalten
Logo
Musikmagazin von Günter Steinhoff aus Mönchengladbach

Musikmagazin von Günter Steinhoff aus Mönchengladbach

Roland Fischer ist ein Sänger aus Mönchengladbach. Er singt besonders gerne Swing- und Schlager-Songs. Swing ist eine Stilrichtung des Jazz, die ihre Wurzeln in den 1920er und 1930er Jahr ...

Mehr...

Joe Im Winkelried

Joe Im Winkelried

Der aus den Walliser Bergen stammende sympathische Schweizer Sänger, Songschreiber und Musiker ist schon seit seiner Kindheit eng mit der Musik verbunden, hatte er doch als 7-jähriger sei ...

Mehr...

Michael Winter

Michael Winter

Am 23.02.2024 ist es soweit, Michael Winter legt wieder los!! Und er lässt sich nicht aufhalten, er gibt wieder Gas, seit gespannt auf das, was da kommt. Einige HASSEN ihn ....... VIELE lieben Ihn. ...

Mehr...

Marco Kloss

Marco Kloss

Der bekannte deutsche Pop-Sänger Marco Kloss freut sich, seine neueste Single "Ich hab sieben Leben" für die Bemusterung von Radiosendern anzukündigen. Mit einer Mischung aus eingängigen Melodien ...

Mehr...

Stereoact & Lena Marie Engel - 99 Luftballons

Stereoact & Lena Marie Engel - 99 Luftballons

Nachdem sie das letzte Jahr mit 135 Millionen Streams (!) beendet haben und die Playlisten mit einer ganzen Serie von ultratanzbaren Eighties-Updates dominieren konnten, verpassen Stereoact 2024 nun a ...

Mehr...