015229620120
 
Webradio Einschalten
Logo
Einzigartige Künstler und aufstrebende Talente für unvergessliche Veranstaltung gesucht!

Einzigartige Künstler und aufstrebende Talente für unvergessliche Veranstaltung gesucht!

Einzigartige Künstler und aufstrebende Talente für unvergessliche Veranstaltung gesucht!

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

wir vom Radio TV-Mönchengladbach sind auf der Suche nach talentierten Künstlern und vielversprechenden Newcomern, die gemeinsam mit uns eine unvergessliche Veranstaltung gestalten möchten. Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, euer Können einem breiten Publikum zu präsentieren und gleichzeitig von einer Live-Aufzeichnung fürs Fernsehen zu profitieren.

Datum und Uhrzeit der Veranstaltung: [Datum], [Uhrzeit] Ort: [Veranstaltungsort]

Ort-Nönchengladbach-Datum und Location werden noch bekannt gegeben lg

Warum ihr dabei sein solltet:

  1. TV-Präsenz: Eure Performance wird live für das Fernsehen aufgezeichnet und bietet eine hervorragende Möglichkeit, euer Talent einem größeren Publikum zu präsentieren.

  2. Radioübertragung: Die Veranstaltung wird nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Radio übertragen, was euch zusätzliche Sichtbarkeit verschafft.

  3. Networking: Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, mit anderen Künstlern und Branchenexperten in Kontakt zu treten, um euer Netzwerk zu erweitern.

  4. Erlebnis für die Fans: Eure Fans haben die Möglichkeit, live vor Ort dabei zu sein und euch hautnah zu erleben.

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung ohne Gage stattfindet, aber die gebotenen Vorteile, darunter die Live-Aufzeichnung fürs Fernsehen und die Radioübertragung, eine einmalige Gelegenheit für eure Karriere darstellen.

Wenn ihr Teil dieser besonderen Veranstaltung werden möchtet, sendet uns bitte eine kurze Bewerbung mit folgenden Informationen:

  • Künstlername/Gruppenname
  • Musikgenre oder Kunstform
  • Kurze Biografie
  • Links zu bisherigen Auftritten oder Arbeitsproben (falls vorhanden)

Bewerbungen können bis zum [Bewerbungsschluss] an [studio@radiotvmg.de] gesendet werden. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam ein unvergessliches Event zu schaffen und eure Talente einem breiten Publikum zu präsentieren.

Herzliche Grüße,

Radio TV-Mönchengladbach

Teilen

Kommentare