tv
0611-12345678
 
Einschalten
Logo
George La Busch

George La Busch

Dich hat der Himmel geschickt – der Vorbote für das neue Album – von George La Busch

Wenn man soo super verliebt ist und der Himmel hängt voller Geigen, dann gibt es schon mal die Liebeserklärung: Dich hat der Himmel geschickt! Genau diese Geschichte erzählt der in der Schweiz lebende Sänger in diesen Lied. Es ist ein flotter Song über einen echt stark verliebten Menschen. In diesen Fall ein Mann, aber eine Frau könnte es genau so sein.

Text und Musik stammen aus der Feder von George La Busch.

Es gibt auch ein Video zu diesen tanzbaren Popschlager. Dieses Lied ist der Vorbote/ Vorauskopplung aus dem Ende Juni erscheinenden Albums „KOMM UND LASS UNS LEBEN“. Das Album wird 14 Titel enthalten, welche die unterschiedlichen Facetten der Liebe musikalisch beleuchten und erzählen. Das sind dann schnelle und auch etwas langsamere Lieder zum Hören, Mittanzen und träumen. Lassen Sie sich überraschen. Es wird sich lohnen.

 

George La Busch

Teilen

Kommentare